Spielplatz an der Herterichstraße Ecke TSV Solln

Der Spielplatz an der Herterich Straße überzeugte die Spielplatzforscherinnen Tiffi (9), Hanna (9), Sara (8), Lana (9), Monika (9) und Tuana (9) besonders aufgrund der großen Wiese, die zum Toben, Turnen und Picknick machen ein lädt. Außerdem findest du hier zwei tolle Rodelhügel zum Schlittenfahren im Winter. Es gibt ein kleineres Spielgerät mit Kletternetzen, Feuerwehrstange und Tellerschaukeln und neben diesem Spielgerät kannst du auf einem tollen, ausladenden Kletterbaum klettern. Weiter hinten auf der Wiese ist noch ein größeres Spielgerät aufgebaut, auf dem du auch klettern kannst. Aber auch rutschen und balancieren kannst du hier gut, finden die Spielplatz Forscherinnen. Toll finden die Mädchen auch die beiden Schaukeln, weil du hier besonders hoch schaukeln kannst.

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!