Spielplatz am Würmseeplatz

Victoria (6) hat sich diesen Spielplatz einmal genau angeschaut. Besonders gerne schaukelt sie hier. Außerdem gibt es die Möglichkeit auf der Wiese Fußball zu spielen oder einfach gemütlich im Gras zu liegen. Auch die Rutsche ist toll. Störend sind eine Bank direkt unter dem Spielturm und, dass hier wenig Geheimnisvolles zu finden ist. Clara (5) findet, dass es zu wenig Spielgeräte gibt, weil sehr viele Kinder zu diesem Spielplatz kommen. Auch eine Türe zum Spielplatz fände sie gut damit keine Kinder auf die Straße laufen können.

Spielplatz am Würmseeplatz

Vitoria (6) hat sich diesen Spielplatz einmal genau angeschaut. Besonders toll findet sie die Schaukeln hier. Außerdem gibt es die Möglichkeit, auf der Wiese Fußball zu spielen oder einfach im Gras zu liegen. Außerdem gibt es hier eine super Rutsche. Störend sind eine Bank direkt unter dem Spielturm und, dass hier nichts Geheimnisvolles zu finden ist. Clara (5) würde sich mehr Spielgeräte wünschen, da immer sehr viele Kinder zu diesem Spielplatz kommen.

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!