Spieletest: Minion-Rush

Jonathan (9 Jahre) hat das iPad-Spiel Minion-Rush getestet.Dieses Spiel ist für 1 Person oder mehrere Personen gedacht und für Kinder von 7 bis 10 Jahren geeignet.

FORSCHA_Minion-Rush_GameplayZiel des Spieles ist, möglichst viele Bananen zu schnappen und die Mitarbeiter zu fangen. Bei diesem Spiel muss man schnell sein.

Besonders gut findet Jonathan den sportlichen Aspekt, dass man eben schnell sein muss. Langweilig findet er, dass es sich immer gleich wiederholt. Den Text kann man nur schwer lesen in der kurzen Zeit und der Inhalt erschließt sich auch nicht gut von selbst.

Jonathan hat dem Spiel die Note 2 (= gut) gegeben.

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!