Schau vorbei beim Spielspaß hoch 3!

Die KIDS-online-Reporterinnen sind schon fleißig unterwegs und befragen Kinder und Erwachsene auf der Spielemesse.

Du kannst auf der Spielwiesn nicht nur die neuesten Brettspiele und Kartenspiele kennenlernen. Auf der FORSCHA warten spannende Experimente und Kreativangebote auf dich.

Wie funktioniert eigentlich so ein Roboter? Was kann man eigentlich aus alten Briefmarken alles basteln? Wer ist eigentlich dieser Inspektor Energie und was macht der? Welche neuesten Spiele gibt es für Tablets und Smartphones? Was kann man aus alten Computerteilen alles basteln?

Als KIDS-online- Reporter kannst du noch den ganzen Tag über die Spiele-Messe berichten. Die Spieleerfinderwerkstatt der Spiellandschaft Stadt ist noch bis Sonntag vor Ort.
Also nix wie hin zum Spielespaß hoch 3!