Kinderstadtplan Sendling-Westpark

Spiellandschaft Stadt startet eine neue Forscher-Runde für den Kinderstadtplan! Diesmal sind wir im Stadtteil Sendling-Westpark unterwegs. Sei dabei und mach mit!

Einen Blick auf den Stadtteil durch deine Augen. Was interessiert dich? Wo spielst du gerne? Welche Orte findest du interessant? Was gibt es für Geheimtipps in deinem Stadtteil? All das und noch vieles mehr interessiert uns. Diesmal machen wir das Gebiet in Sendling-Westpark unsicher. Wenn du uns beim Forschen, Testen, Interviewen, Fotografieren und Spielen behilflich sein möchtest, dann schau doch vorbei!

An folgenden Tagen kannst du bei der Aktion „Kinderstadtplan Sendling-Westpark“ mitmachen:

Donnerstag 23.06. bis Sonntag 26.06., 14:30 bis 18:30 Uhr
im Westpark zwischen dem Rosengarten und dem Westsee

Dienstag 28.06. bis Donnerstag 30.06., 15:00 bis 18:00 Uhr
im Dschungelpalast auf dem Gelände von Feierwerk e.V. (Hansastraße 41)

Dienstag 5.07. bis Mittwoch 6.07., 14:00 bis 17:00 Uhr
auf dem Schulhof der Grundschule in der Fernpaßstraße