Erste Bilder von der Spielwiesn

Schon gestern konnte man beim Freizeitspaß hoch 3 im MOC (U6 Kieferngarten) in München neue Spiele kennenlernen, experimentieren und selbst kreativ werden.

Heute sind die KIDS-online Reporter auch dabei und berichten über die Spiel-Messe, testen Spiele und führen Interviews. Hast du Lust? Du findest uns auf der FORSCHA. Hier kannst du außerdem Fotos für den Kinder-Foto-Preis machen, Kinder-Apps testen und bewerten oder dein eigenes Computer-Spiel mit Game-Maker erstellen. Die entstandenen Spiele kannst du dann auch von Zuhause aus spielen. Wo? Auf www.pomki.de.

Außerdem kannst du in unserer Spielerfinderwerkstatt dein eignes Brettspiel entwerfen und basteln.

Heute und morgen kannst du noch mitspielen und basteln. Also auf zum Spielespaß hoch 3!

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!