Baustelle im Kinderinfoladen in Neuhausen

Damit du demnächst noch besser spielen, basteln und Spaß haben kannst bauen wir den Kinderinformationsladen in der Albrechtstraße um.Deshalb hat die Kinderinfo vom 25. März bis zum 08. April 2014 geschlossen. Den neuen Laden kannst du dann ab 09. April 2014 in der Albrechtstraße 37 in München-Neuhausen bestaunen.

Im KIDS im JIZ sind wir in diesem Zeitraum natürlich weiterhin jeden Samstag von 12 bis 16 Uhr für dich da: Wenn du also noch einen heißen Tipp für dein Wochenende brauchst oder einen Spielekoffer ausleihen möchtest, findest du uns dort. Außerdem kannst du hier an wöchentlich wechselnden kostenlosen Schnupperangeboten teilnehmen. Die Themen und Termine findest du hier.

Wann?Jeden Samstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Wo?
KIDS im JIZ
Herzogspitalstr. 24 (Eingang Herzog-Wilhelm-Straße)
(Haltestelle Karlsplatz / Stachus)

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!