Spielhaus, Tollplatz und die Kinderinfoläden schließen in den Weihnachtsferien

In den Weihnachtsferien haben Spielhaus am Westkreuz, Tollplatz am Westkreuz und die Kinderinformationsläden in Neuhausen und in der Altstadt geschlossen. Hier findet ihr Spiel- und Basteltipps online.

Noch bis Freitag, den 18.12.2020 können sich Kinder und Familien aus dem 22. Stadtbezirk im Spielhaus am Westkreuz Brettspiele und Holzspielgeräte kostenlos für die Weihnachtsferien ausleihen. Welche Spiele das sind und wie es funktioniert, erfährst du hier:
www.spiellandschaft-westkreuz.de/spiellandschaft-westkreuz/spielhaus/angebote-fuer-6-bis-12-jaehrige/dezember-ausleihe/

In den Weihnachtsferien haben unsere Angebote geschlossen. Wir hoffen, nach den Weihnachtsferien wieder für euch da sein zu können, wenn es die Entwicklung rund um Corona zulässt. Informiert euch bitte aktuell auf www.spiellandschaft.de oder ruft uns an: Tel. (089) 183335.

Tipps für Spielen, Basteln, Kochen, Forschertouren und noch mehr findest du hier auf unseren Seiten.

Wir wünschen allen Kindern und Familien erholsame, spielerische Weihnachtsferien,
einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem: bleibt gesund!

Euer Spiellandschaft Stadt Team.