Spielplatz am Vollmarpark

Der Vollmarpark ist der Lieblingsplatz von Delia (10), weil es hier viele tolle Spielgeräte gibt.Die Spielforscher der Rotbuchenschule haben die Reifenwippschaukel, Nestschaukel, Trampolins, Wasserpumpe mit Kanälen, Tischtennisplatte, Burg mit Rutsche, die große Wiese zum Spielen und das Minilabyrinth getestet. Insgesamt haben die Forscher die Note 1,5 vergeben.

Besonders toll finden sie die Reifenwippschaukel, weil das ein besonderes Spielgerät ist. In den von den Kindern bemalten Iglus kannst du leider nur noch von Innen die Farbe sehen. Auch Julina (10) mag den Vollmarkplatz. Sie findet, dass es dort schön grün ist.

 

 

 

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!