Sugar Mountain

Einige Kinder haben sich gefragt, warum dieses Gelände Sugar Mountain heißt. Einen Berg gibt es hier zwar nicht, dafür ist aber alles Bonbon bunt, wie in einem Süßigkeiten-Laden.

Die frühere Betonfabrik, die verlassen und grau war, ist gar nicht mehr wieder zu erkennen. Die Wände und Böden sind alle in leuchtenden Farben bemalt. Besonders der hohe Turm, den du schon von weitem sehen kannst, erregt aufsehen. Immer wieder finden hier auch Veranstaltungen und Events statt, auf der Webseite von Sugar Mountain bleibst du auf dem Laufenden: https://www.sugarmountain-munich.com/

Wenn du das alles und noch mehr entdecken willst, wie zum Beispiel ein mit Moos bewachsenes Auto, dann komm doch mal vorbei und schau dich um!
 

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!