Stadtteilladen kpp4

Karl-Preis-Platz 4, Telefonnummer: 99 01 66.

www.soziale-stadt-rabal.de, www.stadtteilladen-kpp4.de.
Öffnungszeiten: Di u. Mi von 10 – 13 Uhr, Do von 14 – 19 Uhr.

Die Spielforscher haben auch beim Stadtteilladen vorbeigeschaut.
Dort kann man Zeit miteinander verbringen und sich über viele verschiedene Dinge informieren, die mit dem Stadtteil zu tun haben.

Vor einiger Zeit sind alle Bürger eingeladen worden, um Wünsche, Anregungen und Vorschläge zu diskutieren.

Man kann aber auch in den Laden kommen, wenn man ein Problem oder eine Beschwerde hat. Die meisten Bewohner stört natürlich der Gestank und Lärm der vielen Autos in Ramersdorf.

Meistens besuchen Erwachsene den Laden, Kinder sind eher seltene Gäste. Dabei sind sie genauso willkommen. Das Stadtteilladen-Team überlegt deshalb gerade, wie ihr Angebot für Kinder attraktiver gemacht werden könnte.

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!