Rallye-Bogen Bogenhausen

Bogenhausen erkunden und dabei spannende Fragen beantworten? Hier kannst du dir die Stadtteil-Rallye ausdrucken!rallyepunkte

Du liebst es durch die Stadt zu spazieren und aufregende Dinge zu entdecken? Dann ist unser Rallye-Bogen genau das richtige für dich. Mit dem Ausdruck und einem Stift bewaffnet kannst du Bogenhausen entdecken und vieles über die Geschichte und berühmte Personen lernen.

Klicke auf Rallye-Bogen Bogenhausen, drucke den Bogen aus und schon kannst du loslegen.

Falls du dich in Bogenhausen noch nicht so gut auskennst haben wir hier eine kleine Karte für dich. Hier siehst du die verschiedenen Rallye-Punkte. Wenn dir die ganze Rallye zulang sein sollte, kannst du die Rallye natürlich auch aufteilen.

Route der Stadtrallye

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du hast den Streifzug durch Bogenhausen gemacht? Dann kannst du dir hier die Lösung anschauen.