Kinderfest am 13. September

Auf dem Rosa-Luxemburg-Platz feiert der Bezirksausschuss Neuhausen-Nymphenburg sein Kinderfest 2014 – da darf der Kinderinformationsdienst der Spiellandschaft Stadt nicht fehlen!

 

kinderfestba9_flyer_02

Es warten 10.000 Bauklötze auf dich, mit denen du tolle Sachen bauen und spannende Spiele spielen kannst. Außerdem kannst du Fadenspiele und Schlafentricks lernen. In der Schifferlwerkstatt kannst du aus verschiedenen Materialien kleine Schifferl basteln und im großen Brunnen schwimmen lassen. Beim Kinderschminken kannst du dich dazu in einen Piraten oder aber in ein hübsches Blumenmädchen verwandeln. Also schau doch mal vorbei!

Wann?
Am Samstag, 13. September von 14.00-18.00 Uhr

Wo?
Auf dem Rosa-Luxemburg-Platz
(Tram 12 Haltestelle: Leonrodplatz oder
Bus 53 Haltestelle: Leonrodplatz und ca. 5 Minuten Fußweg)

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!