HLC Rot-Weiß München e.V.

Beim HLC kannst du Hockey und Lacrosse spielen. Die Forscher Georg (9), Schia (9) und Emily (9) haben sich dort ein bisschen umgeschaut und durften sogar beim Training mit machen.

Auf ihrer Forschertour erfuhren sie, dass der Verein 1932 gegründet wurde und dass dort mittlerweile über 250 Kinder und Jungendliche in verschiedenen Altersklassen spielen. Wenn du auch Lust hast mal bei einem Training mitzumachen, kannst du dich bei Karin Henning (Telefon: 0171 9501359, Mail: karin.henning66@gmx.de) für ein Schnuppertraining melden. Dieses ist sogar für die ersten zwei Monate kostenlos.

Mehr zum Verein kannst du hier auf der Internetseite vom HLC nachlesen.

HLC Rot-Weiß_Grasweg69_KB (5) HLC Rot-Weiß_Grasweg69_KB (9)

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!