Die Wiesenwerkstatt

Die Wiesenwerkstatt ist in einem bunt bemalten Bauwagen auf der Mitte einer großen Wiese. Daher kommt auch der Name. Es ist eine Werkstatt auf der Wiese.

Unsere Forscherinnen und Forscher Ivan, Johanna, Sarah, Elisabeth und Antonia haben noch viel mehr heraus gefunden. 

Bei der Wiesenwerkstatt kannst du malen, basteln, mit Holz werken, Riesenseifenblasen machen, Papier herstellen oder mit den vielen Spielgeräten spielen. Es gibt Hüpftiere, Geschirr zum Pferdchen spielen, Bälle und vieles mehr. Wenn deine Eltern Mitglieder werden, kriegt ihr einen Schlüssel zum Bauwagen und du kannst jederzeit die Spielgeräte nutzen und an Aktionen teilnehmen. Das eignet sich auch perfekt für Kindergeburtstage.

Unsere Forschungsgruppe konnte sich kaum los reißen, so viel Spaß hat das Spielen gemacht. Wenn du auch mitmachen willst, kannst du hier noch mehr erfahren.

KODAK Digital Still Camera

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!