Der Weltspieltag 2013

Dieses Jahr wurde der internationale Weltspieltag in Allach-Untermenzing gefeiert. Die tollen  Angebote und das schöne Wetter lockten viele kleine und große Besucherinnen und Besucher am 28. Mai 2013 in den Schulhof des Schulzentrums an der Pfarrer-Grimm-Straße.

Egal ob Schifferlwerkstatt, Schminkstand, Buttonstation, Klötzchenbaustelle oder Forscher- und Reporterstand – die Kinder konnten von 14.00 bis 18.00 Uhr die verschiedenen Angebote nutzen und spannende Dinge kennen lernen und erkunden.

Außerdem konnten Kinder und Erwachsene den Rolliparcours durchlaufen und jonglieren, im Spielepark verschiedene Spiele ausprobieren oder einen bunten Luftballon an der Ballonstation abholen.

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!