Clown-Trickfilme vom Circus Megabyte

Die Nervensägenclowns von Julina und Ella (10 Jahre)
Die Chellospielerin spielt, als plötzlich die beiden Clowns auf die Bühne kommen und der Chellospielerin das Chello weg nehmen.
Dann kam auch noch ein Zuschauer voller Hektik auf die Bühne um das Chello in Sicherheit bringen.

die Nervensägen 3 Julina ella 10

Die Rückkehr der Nervensägenclowns von Julina und Ella (10 Jahre)

Auf der großen Wippe versuchte der Zauberer Hubertus leicher als der kleine Affe zu sein.
Dies gelang nicht, weil die beiden Clowns wieder kamen und den Affen mit einer Banane von der Wippe lockten und selbst auf die Wippe sprangen. Der Zauberer flog daraufhin von der Bühne.

 

die rückkehr der nerfensägen

 

Die Nervensägen 3 von Julina und Ella (10 Jahre)

Die Einradfahrerin versucht auf dem Balken zu fahren. Doch mal wieder trieben die Nervensägenclowns ihr Unheil.

 

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!