Bälle und Jonglieren

Beim Zirkus waren heute Bälle besonders spannend. Zum Thema Ball und Jonglage wurde gebastelt, gespielt und fotografiert. So haben wir unseren Zeitungsreporter Lucas (8) auf die Suche geschickt…

Lucas bekam die Sonderaufgabe Bälle auf unserem Platz zu fotografieren. Was er alles gefunden hat und ob es sich zum Jonglieren eignet, könnt ihr hier nachlesen.

 

Sitzball

Ein Sitzball, vielleicht nicht ganz so gut zum Jonglieren.

Schwere Bälle

Schwierig zum Jonglieren, weil der Ball relativ schwer ist. Aber besser als der Sitzball.

Weintrauben

Schwer zum Jonglieren, weil sie so klein sind. Aber sie schmecken lecker.

 

 

 

 

Jonglierkegel

Zwar keine Bälle, aber trotzdem gut zum Jonglieren.

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!