Fenster-Bilder malen

Was siehst du, wenn du bei dir zuhause aus dem Fenster schaust? Mal doch mal ein Fensterbild!

Blickst du aus deinem Fenster hinaus ins Grüne? Auf einen Baum? Oder vielleicht auf die Straße und siehst dort viele Menschen? Oder kannst du zu deinen Nachbarn rüberschauen und sogar winken? Vielleicht siehst du aus der Küche ja auch etwas ganz anderes als aus dem Wohnzimmer oder deinem Kinderzimmer?

  Mal einfach mal ein Fensterbild    🙂


Ein Mitmach-Tipp aus dem Seminar Spiel- und Kulturarbeit an der Hochschule München, 
Fakultät Angewandte Sozialwissenschaften,
erstellt von Lea und Belinda.

Mehr Online-Tipps zum Basteln, Spielen, Backen, Mitmachen findet ihr HIER

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!