Aktuelle Stellenausschreibung: Mitarbeiter*in gesucht!

Spiellandschaft Stadt e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und anerkannter Träger der Kinder- und Jugendarbeit, dessen Ziel es ist, Spielräume für Kinder in München zu öffnen und zu fördern. Aktuell haben wir eine feste Stelle zu vergeben, für die wir eine engagierte neue Kollegin/ einen engagierten neuen Kollegen suchen:

Fachkraft (m/w) für Projektmanagement, Verwaltung und den Kinderinformationsdienst

Wir bieten eine Teilzeitstelle (30 Wochenstunden, angelehnt an TVÖD 8), zunächst befristet auf zwei Jahre mit Option auf unbefristet. Die Wochenarbeitszeit von 30 Stunden verteilt sich in der Regel auf 4 Tage, in denen die Öffnungszeiten des Kinderinformationsdienstes (Dienstag bis Donnerstag, 13-17 Uhr, und anteilig an Samstagen) enthalten sein müssen.
Es erwartet Sie ein interessanter vielseitiger und verantwortungsvoller Arbeitsplatz, eine fundierte Einarbeitung in das Arbeitsfeld und Fortbildungstage.

Voraussetzungen: Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische und/oder pädagogische Ausbildung haben und über fundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Excel und Schriftverkehr, verfügen.
Besonders wichtig ist für uns ein freundlicher und aufgeschlossener Umgang mit Kindern und Eltern am Telefon und im persönlichen Kontakt.

Wir erwarten:

  • Kassenführung
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Sicherer Umgang in der Korrespondenz
  • Organisationstalent
  • Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit
  • Einfühlungsvermögen
  • Flexibilität

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:
Spiellandschaft Stadt e.V.
Geschäftsführung
Albrechtstr. 37
80636 München
Email: spiellandschaft@aol.com