Zirkus Nordini 2013

Auch 2013 hieß es wieder: Herrrreinspaziert zum Zirkus Nordini! Eine Woche lang besuchten Kinder und Familien aus ganz München die Zirkuswiese im Hasenbergl, um beim Zirkus Ganz Spontan mitzumachen, während nebenan die Workshopkinder für die Gala am Samstag probten.

Das hochverehrte Publikum erwartete ein abwechslungsreiches Programm: Ob beim Frisbee-Golf und beim Rolli-Parcours im Sportbereich, beim Basteln, beim Entspannen im Erwachsenengarten, beim Kochen in der Zirkuskantine oder beim Mitmachzirkus: Es wurde viel gelernt und gelacht. Die täglichen Vorführungen des Mitmachzirkus waren ebenso beliebt wie die des Bilder-Zirkus.

Außerdem gab es auch dieses Jahr wieder fleißige Zirkusreporterinnen und Zirkusreporter, die für dich spannende Berichte, Rezepte und Basteltipps gesammelt haben. Mehr über den Zirkus Nordini 2013 findest du hier.

 

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!