Wohnanlage „Dantepark“

Hier gibt es mehrere mehr oder weniger Private Spielplätze.

Der erste ist, wenn man in den Dantepark kommt rechts. Das ist ein Spielplatz mit einer Schaukel und einigen Schaukeltieren und hat außerdem einen Sandkasten.

Der zweite ist ungefähr auf gleicher Höhe links. Dieser Spielplatz hat zwei Schaukeln, einen Sandkasten und außerdem ein kleines Klettergerüst.

Der dritte ist, wenn man am Brunnen vorbei geradeaus weitergeht links; er hat wieder Schaukeln und einen Sandkasten.

Der letzte ist ein bisschen versteckt: Er ist gegenüber vom Dritten Spielplatz, aber da kommen zuerst einige Kirschbäume (Die super zum Klettern geeignet sind, außerdem sind die Kirschen die dort wachsen echt lecker), und dann rechts ist der eigentliche Spielplatz mit Schaukeln, einem Klettergerüst und einem großen Sandkasten.

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!