Wörnbrunner Platz

Der Wörnbrunner Platz bietet euch jede Menge Spielmöglichkeiten. Dort gibt es Spielmöglichkeiten für Kleine und Große.

Spielburg_Wornbrunner Platz

Auf dem Kleinkinderspielplatz findest du eine kleinere Rutsche und zwei Schaukeltieren sowie einen Sandkasten. Für ältere Kinder steht dort eine große Kletterburg mit Rutschstangen und einer Rutsche.Auf der Wiese könnt ihr auch super Fussballspielen oder, falls ihr lieber Basketball spielen möchtet, gibt es dort einen Basketballkorb.
Als Kletterfreund kommt ihr am Wörnbrunner Platz voll auf eure Kosten. Auf der großen  Kletterwand kannst du Mut beweisen und bis zur Spitze klettern.

Falls du Scooter, Skateboard oder BMX fahren möchtest oder Inlineskaten willst, gibt es Wörnbrunner Platz auch eine kleine Skateanlage aus Beton. Hier kannst du neue Tricks lernen oder deinen Freunden zeigen.

Die Kinder aus der Klasse 3b von der Grundschule an der Rotbuchenstraße haben den Spielplatz mit der Note 1 bewertet.

Basketballkorb am Wörnbrunner Platz