Und weiter geht’s…

Der Juni stand im Zeichen des Kinderstadtplans. Viele fleißige Forscher und Forscherinnen haben uns dabei geholfen, Harlaching ganz genau unter die Lupe zu nehmen. Und wie geht es jetzt weiter?

Die gesammelten Ergebnisse werden die nächsten Wochen ausgewertet und zum Teil hier online gestellt. Du kannst jetzt schon auf unserem Kinderstadtplan Harlaching viele neue Icons sehen, wo wir die Forscherergebnisse eingetragen haben. Vielleicht findest du jetzt schon Geheimtipps oder tolle Orte, die ganz in der Nähe von dir sind. Vielleicht siehst du auch etwas, was wir noch gar nicht mit aufgenommen haben. Dann freuen wir uns immer über Rückmeldung auf unsere E-Mail Adresse info@spiellandschaft.de.

Bis zum Winter soll der Kinderstadtplan für Harlaching in gedruckter Form fertig sein. Dann kannst du oder deine Eltern ihn kaufen und dadurch viel Spannendes in deinem Stadtteil erkunden.