Stadtbibliothek Neuaubing

Tel.: 089 17959890

Öffnungszeiten: Mo, Di, Do, Fr 10.00 – 19.00 Uhr, Mi 14.00 – 19.00 Uhr

Die Stadtbibliotke in der Radolfzellerstraße 15 war einer der beteiligten Einrichtungen des Projekts „Entdecker gesucht“ im Rahmen des Programms „Kultur macht stark – Bündnisse für Bildung“. Malak (8) und Effi (12) haben an dieser Station auch die Fragen beantwortet und Punkte für die Schatzsuche gesammelt. Eine Frage, die hier gestellt wurde, war: Welches ist das beliebteste Kinderbuch?

Die Antwort lautet „Gregs Tagebuch“. Kennst du dieses Buch? Du kannst es dir sicher auch mal ausleihen. Es gibt in der Bibliothek jedoch nicht nur Bücher, sondern auch Comics, Mangas, CDs, DVDs und vieles mehr. Schau doch auch mal vorbei!

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!