Sommerferien für den Kinderinformationsladen

Der KIDS (Kinderinfodienst) im Kinderinformationsladen in der Albrechtstraße 37 in München-Neuhausen geht in die Sommerpause. Ab dem 3. September 2013 kannst du dir dort wieder spannende Tipps zu Spielfesten, Spielplätzen, geöffneten Schulhöfen und noch Vielem mehr holen. Oder ist vielleicht einer der vielen Spielkoffer das richtige für deine Geburtstagfeier?

Das Kinder-Info-Telefon hat einige tolle Ideen für deine Ferien. Ruf also einfach mal an. Vielleicht ist ein toller Tipp für dich dabei. Informationen zu Veranstaltungen findest du außerdem hier auf www.spiellandschaft.de oder im Veranstaltungenskalender auf www.pomki.de.

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!