So war’s auf der Spielwiesn 2013

Der diesjährige Freizeitspaß hoch 3 lockte, wie jedes Jahr, unzählige Familien in das MOC Veranstaltungszentrum München.Die Spielwiesn gab es dieses Jahr schon zum 22. mal. Dort konnte man die neuesten Spiele testen. Bei schwierigen Spielen mit laaangen Anleitungen halfen die Spielberater.

Auf der FORSCHA konnte man zum 4. mal experimentieren, bauen, basteln und neue, spannende Dinge kennenlernen.

Außerdem gab es dieses Jahr noch eine große Modellbahn und ganz viel Lego.

Die KIDS-online-Reporterin Naures war auf der Messe unterwegs und hat einige Leute befragt:

 

Interview mit einem Aussteller auf der FORSCHA.
Interview mit einer Mutter bei der Spielothek.
Interview mit einer Mitarbeiterin der PA Spielkultur.
Interview mit einer Besucherin auf der Spielwiesn.
Interview mit einer Mitarbeiterin vom Knips-Club.

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!