Reporterinnen und Reporter gesucht!

Du wolltest schon immer einmal ein Interview wie die Profis machen? Mit Mikrofon und Kamera ziehen wir los und fühlen interessanten Menschen auf den Zahn. Diesmal besuchen wir die Leiterin des Jugendamtes, Esther Maffei. Das Interview wird dann in der Programmzeitung der AG Spiellandschaft Stadt veröffentlicht.
Hast du auch eine Frage? Wenn du Lust hast mitzumachen, schicke uns eine Email an kinderreporter@spiellandschaft.de. Wir melden uns dann bei dir und schicken dir alle weiteren Infos. Bitte schreibe uns in der Email deinen Namen und wie wir dich am besten erreichen können.

Übrigens: Wenn du wissen willst was ein Jugenamt eigentlich so macht, kannst du mal auf pomki.de vorbei schauen und es herausfinden: https://www.pomki.de/sei-gscheit/lexikon/j/stadtjugendamt/

Hier nochmal im Überblick:

Was? Ein Interview mit der Jugendamtsleiterin Frau Maffei machen.

Wann? Am 05.03.2018 um 15:30 Uhr.

Wo? Wir treffen uns im Kinderladen der Spiellandschaft Stadt e.V. in der Albrechtstraße 37. Von dort fahren wir gemeinsam in das Büro der Jugendamtsleiterin.

Wie lange? Gegen 18:30 sind wir wieder zurück in der Albrechtstraße.