Puppentage beim Zirkus Simsala

Halbzeit beim Zirkus Simsala. Du kannst dich auf besondere Höhepunkte in der 2. Woche freuen. Montag, Dienstag und Donnerstag gibt es ein besonderes Programm zum Thema Puppen.Heute kannst du schon lustige Blechdosenpuppen basteln. Am Montag gibt es dann eine Aufführung mit dem Ritter Falstaff und einen Opern-Puppentanz. Am Dienstag kommt das Kasperltheater vom MobilSpiel zu Besuch und führt „Das kranke Krokodil“ auf. Am Donnerstag spielt die die „Geschwinde Oma Linde“ mit Zirkuskind Pipo Puppentheater.

Ritter-Falstaff

 

Hast du Lust auf Puppentheater? Dann schau jeweils um 16.00 Uhr beim Zirkus Simsala vorbei:

 

Montag, 26.08. Opern-Puppentanz mit Ritter Falstaff und den Blechdosenpuppen
Dienstag, 27.08. „Das kranke Krokodil“ Kasperltheater MobilSpiel
Donnerstag, 29.08. „Geschwinde Oma Linde“ mit Zirkuskind Pipo

Wo du uns findest? In der Oberbiberger Straße 45 in Harlaching. Ab 13 Uhr kannst du hier beim Zirkus mitmachen, Puppen und andere schöne Dinge basteln und selbst bei den Aufführungen auftreten. Das Angebot ist kostenlos. Also schau doch einfach mal vorbei!

 

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!