Mit dem Radl in den Frühling

Bei dem schönen Wetter macht das Radlfahren wieder richtig Spaß. Ist dein Fahrrad nach dem Winter auch noch verstaubt? Dann schau doch in der Radlwerkstatt vorbei!

Du wolltest schon immer mal wissen wie man einen platten Reifen flicken kann, Bremsen richtig einstellt oder eine Lampe austauscht? Diese Woche hast du im Spielhaus am Westkreuz die Gelegenheit das alles einmal selbst zu machen. Das Spielhausteam hilft dir dabei natürlich gerne.

Wann?
Mittwoch bis Freitag, 12. – 14. März von 14.00 bis 18.00 Uhr

Wo?
Im Spielhaus am Westkreuz, Aubinger Straße 57
(S-Bahnhaltestelle Westkreuz oder Bushaltestelle Ravensburgerring)

Tipp!
Falls du nicht in der Nähe des Spielhauses wohnst gibt es noch einen weiteren Termin. Am Samstag, 29. März von 12.00 bis 16.00 Uhr ist die Radlwerkstatt im KIDS im JIZ, Herzogspitalstraße 24 (Eingang Herzog-Wilhelm-Straße) Nähe Karlsplatz/Stachus.

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!