Kinder befragen Kinder

Nicht nur mit Fotokameras, sondern auch mit Audioaufnahmegeräten waren die Reporter unterwegs. Sie haben lustiges aufgenommen. Hör doch mal rein!

Paula, Sara, Marlene, Theresa, Sophie, Martin, Felicia, Hai Anh, Milan und Lilly sind für uns losgezogen und haben Stimmen eingefangen. Hier könnt ihr die Interviews mit Kindern anhören. Vielleicht bist du da ja mit dabei?!

In diesem Interview wurden Kinder zum Fest befragt. was sie schon alles ausprobiert haben und was ihnen gut gefällt.

Ball an der Schnur

Ball an der Schnur

Hüpfburg

Hüpfburg

Stelzen laufen

Stelzen laufen

Dosenwerfen

Dosenwerfen

Rolliparcour

Rolliparcour

Fingerstricken

Fingerstricken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In diesem Interview wurden Kinder zum Thema Spiele befragt. Was sie selbst gerne spielen und wo.

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!