Glockenbachspielplatz

Immanuel (10) kommt gerne her, weil er dort schnell Freunde findet und weil dort ein Wasserspielplatz in der Mitte ist. Am Liebsten spielt er dort Fangen und Fußball. An die bunte Wand dort ist auch ein Tor gemalt, das ist praktisch.
Jannik (10) spielt mit seinen Freunden oft Tischtennis und findet es gut, dass die Tischtennisplatten ein festes Netz haben.

Tanima (6) findet es am Besten, über die Wackelbrücke zum Klettergerüst zu balancieren und danach über die Rutsche wieder nach unten zu gelangen. Das kleine Klettergerüst aus Holz mag sie aber auch und von der Schnauze des Steinkrokodils hüpft sie oft herunter.

Außerdem gibt es noch Kletterbäume, Platz zum Buddeln, Reifenschaukeln, eine Hängematte und einen Basketballkorb. Für jeden ist etwas dabei.

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!