Der Kinderstadtplan bei ntv

Kinderstadtplan Forscher sind im Fernsehen! Anfang des Jahres wurde der Kinderstadtplan für Harlaching veröffentlicht und vor kurzem wurde dieser zusammen mit einigen Forschern und einem Team von ntv getestet.

Der spannendste Spielplatz, der beste Kaugummiautomat, der höchste Kletterbaum – was Erwachsenen nicht auffällt, ist für Kinder das Wichtigste beim Stadtbummel…“ – so beginnt der Beitrag. Du findest ihn in der Mediathek von ntv:

Kinderstadtplan Harlaching bei ntv

Wir freuen uns, dass Kinder immer wieder mit uns als Forscher durch ihren Stadtteil ziehen. 2016 und 2017 sind wir in Sendling-Westpark für einen neuen Kinderstadtplan unterwegs. Schau doch mal in unseren Online-Plan, was die Kinder schon alles entdeckt haben: Online-Kinderstadtplan. Vielleicht siehst auf der Karte auch spannende Orte in deinem Stadtteil.

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!