ABBA Zweitbuch und Latzhose

Bad-Schachener-Str. 1, Telefonnummer: 49 05 33 20.<

Für kleine, aber auch große Leseratten findet sich in der „Latzhose“ alles was das Herz begehrt – und das zu guten Preisen, denn der Lesestoff ist aus zweiter Hand, aber trotzdem von guter Qualität.

So findet man für 0,50 – 2,50 Euro alles von Philosophie bis zu Kinderbüchern. Die Kinderecke war es dann auch, die die Forscher direkt austesteten und sich für eine kleine Leseprobe niederließen.

„Eine gute Auswahl“, war die einhellige Meinung der vier Forscher, die durch ein Sortiment an Arbeitskleidung ergänzt wird – daher der Name „Latzhose“. Eingerichtet wurde der Laden 2002 von ABBA – Arbeit für Behinderte, Benachteiligte und Arbeitslose.

Kinderinformationstelefon

Hier kannst Du Dir die Hits für Kids anhören: aktuell mit tollen Rätseln und Spieletipps, immer montags und donnerstags neu!