Kinderfest des BA 9 am 13. September

KinderfestBA9_Flyer_01 Auf dem Rosa-Luxemburg-Platz feiert der Bezirksausschuss Neuhausen-Nymphenburg sein Kinderfest 2014 – da darf der Kinderinformationsdienst der Spiellandschaft Stadt nicht fehlen!

Am Samstag, den 13. September 2014, ist von 14 bis 18 Uhr Einiges geboten – und zwar offen und kostenlos: KIDS – Kinderinformationsdienst Spiellandschaft Stadt bringt die Mobile Kinderinformation, Klötzchenbaustelle, Fadenspiele, Schifferlwerkstatt und Schminkstation. Der Abenteuerspielplatz Neuhausen/ KJR ist mit der Schoko-Kuss-Schleuder und der Amulett-Werkstatt dabei. Beim Team vom Jugendtreff Neuhausen können Armbänder aus Scoubidou-Bändern und lustige Luftballontiere gebastelt werden. Für das leibliche Wohl mit Kaffee, Kuchen und Getränken sorgt der Bezirksausschuss 9. Weitere kleine Überraschungen werden erwartet.

Bei Regen muss das Fest leider entfallen.

KinderfestBA9_Flyer_02Veranstalter:
Bezirksausschuss des Stadtbezirks 09 Neuhausen-Nymphenburg

Kooperationspartner:
KIDS – Kinderinformationsdienst Spiellandschaft Stadt
Abenteuerspielplatz Neuhausen/ KJR
Jugendtreff Neuhausen/ KJR

Kontakt zur Projektleitung KIDS:
Evelyn Knecht, Tel. +49 (0)89 183335
E-Mail

 

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken