Die Brettspiele-Erfinderwerkstatt im Spielhaus

 

Spielwiesn_SpieleerfinderwerkstattUnsere Brettspiele-Erfinderwerkstatt hatte eben erst ihren Auftakt auf der 25. Münchner Spielwiesn, wo sie 3 Tage lang von begeisterten Fans in Besitz genommen wurde.

Jetzt laden wir alle begeisterten Brettspiele-Erfinder zu uns in Spielhaus ein: Zwei Wochen lang kann hier getüftelt werden, Ideen gesponnen und sofort in die Realität umgesetzt werden. In unseren Ateliers findet ihr von Holz und Salzteig über Stoff und Papier bis hin zu allem erdenklichen Krims und Krams Material in Hülle und Fülle.

Engagierte Spieleberaterinnen und -berater stehen euch zur Seite und begleiten euch, bis ihr voller Stolz euer selbst erdachtes und selbst gebautes Spiel mitnehmen könnt.

Das Angebot ist wie immer offen und kostenlos, für Kinder von 6 – 12 Jahren. Gruppen ab 5 Kindern melden sich bitte bei der Projektleitung telefonisch an unter Tel. 089-8344455.

Zeiten: Mittwoch – Freitag,
9.-11. November, 16.-18. November,
jeweils 14-18 Uhr

Ort: Spielhaus am Westkreuz
Aubinger Str. 57
Öffentlich ereichbar mit S6, S8, Bus 57, Haltestelle Westkreuz

Unsere weiteren Angebote im Spielhaus findet ihr hier.

 

 

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken